Ihr Urlaubsglück wartet...

18

APR 2020

Themenabend

...wir sind als Ihr persönlicher Reiseberater immer für Sie da.
Hören Sie nicht auf zu Träumen.  

Auch in Zeiten in denen weltweite Reisewarnungen ausgesprochen sind,
sind wir an Ihrer Seite. 

Ferne Ziele, exotische Strände und das geliebte Mittelmeer - aktuell unerreichbar!

Wir alle verhalten uns umsichtig und halten uns an die Beschränkungen. Wir alle haben dafür gesorgt, dass Deutschland als sicheres Land im Rahmen der Corona Pandemie eingestuft ist.

Am 15.04.20 wurden erste Schritte und Lockerungen seitens der Bundesregierung zugestanden- dadurch steigt die Möglchkeit, dass wohl bald Reisen innerhalb Deutschlands möglich sein können.

Sie freuen sich darauf, endlich wieder beweglich zu sein? Zu entdecken?
Haben Reiseträume?

Wir stecken voller Ideen: Hausboot auf der Mecklenburgischen Seenplatte, Ferienhaus an der Ostsee, Städtetour zu den CityHighligts unserer Republik, Hotel an der Nordseeküste, Entdecken von Märchenschlössern, Seen und Berge - unser Deutschland bietet so viel mehr...

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns Ihre Herzenswünsche.
Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen unsere Ideen vor, denn nur wir,
als Ihr stationäres Reisebüro, sind persönlich für Sie da.

Ihr Team von REISEN2000 !

foto: pixabay/Henning Westerkamp
 

« Zurück zur Übersicht